Zwischen Disco und Bowling: Der letzte Abend

Jedes Jahr findet in Grodzisk ein Halbmarathon statt, den viele Schüler des Liceums mit organiseren und gestalten. Als Dankeschön hat der Bürgermeister der Stadt Henryk Szymański mit seinem Team und der Schulleiterin Jadwiga Łacheta einen Disco-Abend für alle freiwilligen Helfer der Schule organisert. Nach einigen Dankesworten durch den Bürgermeister und der Schulleiterin haben alle gemeinsam ausgelassen gefeiert und getanzt.

 

Anschließend gab es in polnisch-deutsch gemischten Teams ein Kräftemessen zwischen Gutterball und Strike beim gemeinsamen Bowling. Trotz der Rivalität im Wettkampf kamen natürlich lustige Gespräche und das weitere Knüpfen von Freundschaften nicht zu kurz. Dies führte sogar dazu, dass wir einen weiteren Jungen - Marcin - für unseren Rücktausch gewinnen konnten. Der letzte Abend war einfach ein sehr schöner und entsprechend der Bowlingkugel ein runder Ausklang der Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0